In den kommenden Wochen bin ich viel unterwegs in unserer Stadt. An dieser Stelle werde ich versuchen, Ihnen einen Einblick in meine Aktivitäten zu geben. Ich bin der Meinung, dass in unserer Stadt in der Vergangenheit zu wenig miteinander gesprochen worden ist. Ich möchte das ändern.
Deshalb freue ich mich, wenn wir uns persönlich kennen lernen und darüber sprechen, wie wir unsere Stadt schöner, lebenswerter und zukunftssicher gestalten können.
Wir sehen uns vor Supermärkten, auf Wochenmärkten, Sport- und Schützenfesten, im Café und vielleicht auch an Ihrer Haustüre. Dabei werden Sie mich in Begleitung ehrenamtlicher Politiker von unterschiedlichen Parteien antreffen. Ich bin der Meinung, dass eine starke Gemeinschaft gut für unsere Stadt ist. Das bedeutet auch, dass wir über Parteigrenzen hinweg denken müssen.
Ich freue mich auf Sie und viele gute Gespräche!